Klangschmiede Musikinstrumente Verkauf & Reparatur
 Klangschmiede    Musikinstrumente    Verkauf & Reparatur

Über mich

Hier gibts Musikinstrumente (bitte kaufen!)

Und repariert wird auch (wenn sichs lohnt!)

Klangschmiede - oder die Suche nach der "richtigen" Identität

Nun gehe ich also in mein 3 ½ Kapitel Instrumentenbauerdasein in Ostfriesland und die Klangschmiede, die ich 2007 aus der Taufe hob, hat sich als Glücksgriff entpuppt - zumindest, was die Einprägsamkeit des Namens betrifft.

Nach zwei sehr "temperamentvollen" Jahren in Norden "Downtown" genieße ich nun die betriebsame Ruhe meines neuen Amboßstandorts:

So finden Sie die Klangschmiede jetzt in der Gartenstrasse 1 im 2.OG, Eingang Musikschule Norden.

Meine Telefonnummer habe ich behalten: (04931) 91 78 60

Die Öffnungszeiten

Leerzeile

Es gibt viel zu tun, als "one man show" muß man auch schon mal spontan die Öffnungszeiten verbiegen, deswegen ist ein Anruf zwecks Terminabsprache sicherlich eine gute Idee...

Während der Schulferien ist auch die Klangschmiede geschlossen,

Terminabsprachen sind aber meist möglich. Kontaktaufnahme während

der Ferien ist nur per Email (info(at)klangschmiede.net) möglich.

Sie finden bei mir die ganze Saxophonfamilie (von Sopran bis Bariton) in diversen Preislagen von den Herstellern JUPITER, SELMER und BORGANI.

 

Trompeten, Posaunen, Klarinetten (Deutsch und Böhmsystem), Flöten, Gitarren (Konzert- und Akustik) von ORTEGA, HELLWEG, IBANEZ, TAKAMINE & BREEDLOVE

Ständig vorrätig habe ich außerdem:

  • Becken von SABIAN
  • Percussion von MEINL
  • Akkordeons von HOHNER & WELTMEISTER & PIGINI
  • Mundstücke für (fast) alle Blech- und Holzblasinstrumente
  • Noten (auch Bestellservice)
  • Zubehör  z.B. Klarinetten- und Saxophponblätter, Saiten, Notenständer,
  • Metronome,
  • Stimmgeräte etc.

Hier finden Sie uns:

Klangschmiede

Michael Hellmer
Gartenstrasse 1 
26506 Norden

Tel: 04931 - 980 84 20

klick
Spiel mit JUPITER.mp4
MP3-Audiodatei [52.0 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klangschmiede